CASHFLOW SECRETS

YOUNGSTARS

Unsere Kinder in Punkto Finanzen und Umgang mit Geld fit zu machen ist eine große Aufgabe.

Was sollte ich meinem Kind beibringen und wie packe ich es an?

Runningman Logo

Kinder & Jugendliche und das „leidige“ Thema Geld.

Ist es wirklich ein „leidiges“ Thema oder sind viele Kinder & Jugendliche alleine durch dieses Wort bereits geprägt und zeigen eine Tendenz?

Worte bestimmen unser Denken und unser Denken wird zu unseren Handlungen. So ist es auch in Sachen Geld. Erschwerend kommt hinzu, dass positive Vorbilder fehlen, denen wir und auch unsere Kinder nacheifern können.  

Daher ist es wichtig, dass wir diesen Kreislauf durchbrechen, mit gutem Vorbild vorrangehen und unsere Kinder unterstützen ein positives Verhältnis zu Geld aufzubauen.  

Es wird Zeit, dass mit veralteten und vermeintlichen Tatsache aufgeräumt wird! 

Mit Kindern & Jugendlichen kannst sehr wohl über Geld reden! Dafür müssen die Dinge weder verniedlicht noch verklausuliert werden.  

Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell Kinder & Jugendlichen den Sachverhalt Geld verstehen, wenn man sie nur lässt. 

Du willst wissen, wie du deine Kinder unterstützen kannst: Hier ist die Lösung. 

Die CASHFLOW SECRETS haben sich das Ziel gesetzt: Finanzielle Bildung für alle Menschen zur Verfügung zu stellen. Jeder soll das Ziel, der finanziellen Freiheit, spielerisch und leicht erreichen. 

Denn Geld ist der Dreh- und Angelpunkt des Lebens. Ohne Geld kann das tägliche Leben nicht bestritten werden. Doch die schulische Bildung blendet dieses alltägliche Thema vollständig aus.  

Daher haben wir uns dieses Thema angenommen. Und gehen mit den Teilnehmern unserer CASHFLOW YOUNGSTARS Wege, die beweisen werden: 

JEDER Mensch kann einfach finanziell frei werden.

Unsere erste „Klasse“ unserer Youngstars hat eine enorme Verantwortung.

Sie sind diejenigen, die Pionierarbeit leisten werden. Daher werden die Programminhalte eng mit uns als Mentoren und im Zusammenspiel mit den eigenen Eltern umgesetzt. 

Zusammen machen wir die Themengebiete Geld, Finanzen und Entrepreneurship zum Hauptfach.

Unsere Youngstars lernen zu investieren und worauf sie dabei achten müssen.  

Sie lernen, wie sie in der digitalisierten Welt bereits vor der eigenen Volljährigkeit ein „Business“ aufstellen. Und wie sie dafür die vielfältigen Möglichkeiten des Internets nutzen. 

Das und viele weitere Bestandteile werden nur ein Ergebnis zulassen: du bist finanziell frei noch bevor du ins Berufsleben eintrittst.  

Was du daraus machst, liegt in deiner eigenen Verantwortung! Doch die YOUNGSTARS werden erfahren, was es heißt Verantwortung zu leben.  

Ihr wollt dabei sein? Dann folgt dem Link und bewerbt euch!  

Wir freuen uns auf dich – Eltern, Kinder und natürlich eine großartige Zusammenarbeit! 

Du möchtest dabei sein?

Dann trage dich hier ein

Schaffen wir 500 Bewerbungen?

Bist du der Meinung ja, dann hilf mit und gib diesen Link an all deine Freunde weiter. Bewerben sich insgesamt 500 Kinder & Jugendliche, werden wir mit euch auf jeden Fall einen Tag rund um das spannende Thema Geld veranstalten. 

CASHFLOW SECRETS YOUNGSTARS

Jetzt anmelden